STEPS Business Support Programm

Sind Sie auf der Suche nach Unterstützung für Ihre Geschäftsentwicklung im wettbewerbsfähigen norwesteuropäischen Markt?

Das Institut für Mechatronische Systeme im Maschinenbau der Technischen Universität Darmstadt freut sich am STEPS-Projekt teilzunehmen, um kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) in Nordwesteuropa darin zu unterstützen, ihre Energiespeicherlösungen zu verbessern.

Taking important steps in the field of energy storage. That is the core of the Interreg STEPS program: STorage of Energy & Power Systems. This project is all about innovative companies that develop solutions for the storage of energy. Wendy de Jong, director of lead partner Oost NL, explains what STEPS can mean for energy storage companies in the NWE-region.